Woher bekomme ich heute noch Kloßpulver?
Habe es immer in allen möglichen Läden (Edeka, WEZ, Lidl, etc) kaufen können, doch jetzt hat es scheinbar niemand mehr. Weiß jemand noch einen Lebensmittelladen wo man es kaufen kann? Hat immer unter nem Euro gekostet und stand bei den anderen ungekühlt haltbaren Lebensmitteln...
5 Antworten
Es führt jeder gut sortierte Supermarkt. Da musst du weiter die Läden abklappern. Rewe in Berlin hat pfanni kloßteig und auch von der ja! Eigenmarke.
Aber du könntest auch Kloßteig aus dem Kühlregal nehmen.
meinst du z.B. Pfanni-Knödel ?
schau mal nach im Internet - du kannst sie sogar in Online-Shops kaufen, u.a. findest du Angebote von Kaufland und REWE - wenn sie diesen Artikel im Internet anbieten, gehe ich davon aus, dass du das Knödelpulver auch in deren Filialen kaufen kannst
vom Preis 1 Euro kannst du allerdings nur noch träumen .....
OK - dann würde ich im nächstgelegenen Supermarkt nachfragen - wenn dort nicht erhältlich entweder die Suche ausdehnen oder den Essensplan umstellen
Wäre sinnvoll, wenn Du die Gegend nennst, aus der Du kommst.
Es bringt Dir ja nicht viel, wenn Dir hier ein Laden in Hamburg genannt wird, Du aber in München einkaufen willst.
Stimmt, du hast Recht. Ich wohne in Minden/Westf. Dachte auch eher an die Kette ansich, die so etwas noch führt.
Bei Rewe und Aldi. Aber der fertige Teig von Henglein schmeckt besser.
Sehe ich in allen möglichen Geschäften. Sogar von verschiedenen Herstellern.
FS will das heute haben. Da ist online nicht geeignet. 😉