Wie lange sind Aufbackbrötchen ungekühlt haltbar?

6 Antworten

Wenn die nicht aus der Kühlung sind dann sind die noch wochenlang haltbar wenn nicht sogar monatelang. Einfach mal aufs MHD gucken das muss nämlich drauf stehen. und selbst wenn das immer HD überschritten wäre, könntest du sie problemlos noch essen weil das MHD ja nur sagt bis wann die Hersteller garantieren dass das Produkt in Ordnung ist. Meist sind die Sachen aber noch weit darüber haltbar und problemlos essbar

Klar geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

es ist ein datum auf der packung aufgedruckt.

das ist nicht nur deko, sondern eine information.

wenn die im laden nicht in der kühlung waren, soll man sie zuhause auch nicht kühlen.

wenn die packung offen ist, rest in den kühlschrank und innerhalb von 2 tagen aufbrauchen.

WAS steht auf der Verpackung? Es gibt immer ein MHD

Da steht ein MHD auf der Packung, schau dort. Bin aber ziemlich sicher, dass die noch gut sind, da ist genug Chemie zum haltbar machen drin.