Woher bekomme ich für ein QuickSilver Schlauchboot eine neue CE Erklärung ?

3 Antworten

Würde hier an eurer Stelle direkt mit Quicksilver Kontakt aufnehmen. Die sollten am ehesten helfen können.

Krohne776
Beitragsersteller

Hab dazu im Netz keine richtige Nummer gefunden

Krohne776
Beitragsersteller
@OriginalMotion

dort habe ich schon gesucht leider gibt es dort nur das QuickSilver 430 SHD ich habe aber das QuickSilver 430 HD.

Wie wäre es mal zum Telefonhörer greifen und direkt danach fragen!?

Das ist der Serverlink wo man sich die Zertifikate runterladen kann.

Ich würde diese Datei hier nehmen, runterladen und zum Amt hinschicken.