Woher bekomme ich eine Windows11.vhd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie man das normal eigentlich macht: ISO downloaden, als Medium hinzufügen, Setup starten, installieren

Ich bezweifle aber, dass Windows 11 auf deinem Handy ansatzweise flüssig laufen wird...

Ist Limbo eine virtualisierungssoftware?

Eine .vhd datei ist der Vorgänger der .vhdx und nichts anderes als eine virtuelle Festplatte.

Wenn du ein laufendes Windows 11 willst kannst du mithilfe der ISO und vmware Player eine Festplatte mit wahrscheinlich dem gewünschten Inhalt erstellen.

Aber ohne genauere Infos wird dir keiner helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trainsim
Beitragsersteller

Ja ist eine habe aber keine Ahnung davon finde es nur interessant

Ale28  22.01.2022, 15:08
@Trainsim

Dann bist du mit vmwareplayer auf Windows besser bedient.