Sollte man lieber auf Windows 12 warten statt Windows11 zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Windows 12 Kommt, warte ich noch mindestens 6-12 Monate.
Ich warte wie bei jeden Betriebssystem immer auf ankommende Patches etc.

Win 11.. Sry, aber für mich nicht ausgereift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... und was willst du tun, wenn es Windows 12 dann gibt? Darauf warten, dass der Nachfolger erscheint?

Verwende die Version, die auf dem Markt ist - und das dann, wenn du es brauchst. Warten bringt selten einen Vorteil, sondern nur Verzögerungen.

Windows 12 wird höchstwahrscheinlich gratis sein für Leute, die bereits Windows 11 besitzen.

Wenn ich ein Betriebssystem benötige, nehme ich das was derzeit auf dem Markt ist. Wozu warten?

Wenn ich bereits eines besitze und ich Zeit habe kann man warten. Ob es was bringt is ne andere Frage.

Wenn du jetzt eines brauchst nimm Windows 11. wahrscheinlich gibt es für Windows 12, wenn es denn rauskommt, wohl wieder die Möglichkeit für dieses ein kostenloses Upgrade durchzuführen.

Nein, denn wer weiß denn genau, wie lange Du da dann warten mußt?

Wenn ich nun einen neuen PC benötige, kaufe ich das System jetzt.