Woher bekomme ich ein Laufrad aus Metall für meine Degus?

6 Antworten

Hallo, schaue mal bei Amazon rein die haben ganz tolle Laufräder aus Metall die man sogar oben am Gitter befestigen kann, habe da auch eins bestellt für meine Gerbils da die auch alles zerlegen was Holz oder Palstik ist. ich hoffe du wirst da auch was finden. Gruß Cremo

Hallo probier es doch mal bei eichhörnchen freunde da gibt es super laufräder mit kugel lager und komplett aus alu die sind super zwar etwas teurer aber es lohnt sich.

unbedingt aus metall? aus holz gäbe es das hier https://www.rodipet.de/index_ssl.htm

22Caroline89
Beitragsersteller

Ja diesmal leider schon meine kleinen zerlegen das rad innerhalb von einer woche :)