Woher bekomme ich die Bedienungsanleitung für die AEG Nähmaschine 900 LCD?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier solltest du fündig werden: http://www.alle-bedienungsanleitungen.de

TKitty
Beitragsersteller

Da drin gibt es nur um die 50 Beiträge und davon ist kein einziger für ne Nähmaschine, für meine schon gleich gar nicht :( Aber trotzdem danke!

allgu007  12.10.2009, 22:04
@TKitty

Hab ich leider auch gemerkt, als ich dir den Tipp schon geschickt hatte. Aber du findest dort die postalische Adresse und kannst deine spezielle Anfrage telefonisch oder per Post nochmals stellen, ich bin sicher, man wird sich bemühen.

Google mal AEG 900 LCD-Anleitung, dann bei Amazon rein, unter Kundenrezensionen, da sind Namen angegeben, Vielleicht kannst Du herausfinden, wie Du an die Anschrift kommst und dann um eine Kopie bitten.

TKitty
Beitragsersteller

Leider nichts dabei :(

TKitty
Beitragsersteller

DAS is ne super Idee, versuch ich gleich mal!!