Wer hat die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Victoria 853?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier http://diplodocs.de/ Da habe ich bisher alle fehlenden Gebrauchsanleitungen herunterladen können.

ykw77
Beitragsersteller

Leider gibt es die Marke dort nicht, kann ich trotzdem irgendwie danach suchen?

Nachtflug  30.09.2010, 13:43
@ykw77

Stimmt! Für dieses Modell scheint keine Anleitung verfügbar zu sein. Das ist schon reichlich merkwürdig.

Googel nach dem Hersteller, auf deren Seite findest du dann sicherlich Hilfe.

ykw77
Beitragsersteller

Der Hersteller hat wohl leider keine Seite mehr.

Hi! Versuch doch einmal auf der unten angegebenen Seite die Leute zu erreichen, die die Testberichte geschrieben haben. Eine hat sogar aus der Gebrauchsanweisung zitiert. Lg

http://www.yopi.de/VictoriaFreiarmNaehmaschineModell853

ykw77
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!

hallo habe deine anzeige gelesen ich bin auch auf der suche nach der beschreibung hast du sie gefunden wenn ja kannst du mir bitte mitteilen woher du sie hast

ykw77
Beitragsersteller

Nein, ich habe sie leider nicht gefunden.