PRIVILEG VOLL-ZICK-ZACK superleicht 310 Bedienungsanleitung

7 Antworten

Schreib mal bei Gelegenheit, ob du mit deiner Suche Erfolg hattest.

Habe mal bei Google nachgesehen..nichts..nur Fragen in anderen Foren danach und ich würde Dir raten..setz Dich doch mit dem Hersteller in Verbindung..der sollte sie Dir schicken können.

Vielen Dank für Eure Antworten. :-) Ja, scheint echt schwierig zu sein, die Anleitung aufzutreiben! Heike: Wurden die Privileg-Maschinen also von Quelle bei verschiedenen Firmen als Eigenmarke in Auftrag gegeben? Das wußte ich nicht!!! Ein toller Hinweis! Ich schaue sofort mal auf das Typenschild, wenn ich daheim bin. Dann weiß ich vielleicht mehr. Bis später. :)

Ich kann dir leider keine spezielle Antwort geben, aber die Privileg-Maschinen kamen oft von Markenherstellern. Schau mal, ob hinten oder unter der Maschine ein Typenschild ist. Da müsste dann eine Nummer drauf stehen, bestehend aus zwei Buchstaben und 3-4 Zahlen. Die Buchstaben sind das Kürzel für den Hersteller: BR für Brother, JA für Janome u.s.w.. Vielleicht kannst du dich an den Hersteller wenden. LG Heike