MAC Datei kopiert nur langsam auf USB-Stick

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

formatiere mal dein usb stick mittels festplattendienstprogramm neu/um. Findest du wenn du beim Mac beim Finder cmd+shift+u drückst. Am besten in formatierst du ihn in das Format "Mac OS Extended (Journal)"

Hoffe, dass ich helfen konnte.

KOLLEGAHShow  21.03.2014, 03:18

und welches format empfehlst du??

Der MAC ist vielleicht ein bisschen zu langsam und das kann auch an der Übertragungsrate liegen

genau das selbe Problem habe ich derzeit mit diesem USB Stick aus dem Hause "Banger Musik" ich wollte eine 1 GB große Datei vom mac aus darauf kopieren und er hat für die 1 GB 19 Minuten gebraucht.

sowas nenne ich mal erbärmlichen schrott