Woher bekomm ich eine Dionenatter in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell sie im Internet. Reptilien, vor allem Schlangen kann man leicht verschicken. Googel einfach mal. Sonst erkundige dich bei nem Züchter in der Nähe, ob der dir vllt eine organisieren könnte.

Schrieb vielleicht mal codadrea auf Instagram er hat wahrscheinlich keine dionenatter aber kennt eventuell jemanden.

weiß nicht wie es ist mit Schlangen aber vielleicht kann man die auch verschicken?

Also in dem Fall merkt man wahrscheinlich auch habe ich keine Ahnung wie es mir Transport ist aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein bisschen.