Woher bekomm ich dieses Kabel?

1 Antwort

BruceWayne873
Beitragsersteller

finde ich da nicht

PaterAlfonso  04.08.2024, 15:41
@BruceWayne873

Solche Kabel kann man einfach längs zerschneiden, um soviele Adern wie nötig zu bekommen. Das, was du hast, ist eine individuell konfektionierte Verbindung.

PaterAlfonso  04.08.2024, 15:47
@BruceWayne873

Da gibts kein „Original”. Es sind bei dir 6 Adern. Entweder gibts konfektionierte 6-adrige Flachbandkabel oder nicht. Wenn nicht, nimmst du breitere und schneidest sie zurecht. Die Klemm- und Steckverbinder für verschiedene Raster gibts auch bei Conrad.

BruceWayne873
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

kannst du mir bei meiner neuen frage auch bitte helfen? das wär so nett