Wofür steht dieses Zeichen -das ist nichts Antifachistisches oder?

5 Antworten

Das ist das Logo der Band HIM

Ich versuche seit 2 Minuten herauszufinden, wo du da ein Anarcho A siehst... vergebens. Das Zeichen für Anarchie ist ein A im Kreis, in den meisten Darstellungen bricht das A aus dem Kreis aus.

Das Tattoo ist ein Bandlogo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Das sieht aus wie ein Judenstern..

grrrml  26.03.2023, 11:59

Pentagram, penta, 5

Der Davidstern hat 6 Ecken, wie 2 Dreiecke übereinander

BenMo32  26.03.2023, 12:00
@grrrml

Ja, du hast recht. Es war nur das Erste was mir in den Sinn kam.

Das ist kein Herz, kombiniert mit einem Anarchiezeichen, sondern mit einem Pentagramm.