Sieht das Tattoo normal aus?

3 Antworten

Schwer zu sagen anhand des Fotos.

Sieht aus wie Blow Outs. Zu tief gestochen, darum verläuft die Farbe unter der Haut. Ist aber nur getippt, da das Foto echt schlecht ist.

Warum kannst du den Tätowierer nicht fragen?

Nathalie346
Beitragsersteller

Der ist 8 Stunden Autofahrt entfehrnt

Aber die beiden unteren sehen gut aus. Kann es auch an der Stelle oder so liegen?

Csarasz  06.08.2018, 19:46
@Nathalie346

Ok. Mehr kann ich dir anhand des bildes echt nicht sagen.

Entzündet scheint es nicht zu sein, die rötung ist zu gering dafür. Ich würd auf eine Reizung tippen.

Wie oft und mit was schmierst du es denn ein?

Vampire321  06.08.2018, 19:51
@Nathalie346

Da hast du eine schlechte Wahl getroffen...

lass das abheilen und in ein paar Monaten nachstechen... denn das sieht aus, als wäre das Obere Zeichen ausgeblutet

Nathalie346
Beitragsersteller
@Csarasz

Mit der Bepanthen Tattoo creme ca. 5 mal am Tag eine dünne Schicht

Nathalie346
Beitragsersteller
@Csarasz

Bepanthol Tattoo heisst es

Sorry, verwechsel immer Bepanthen und Bepanthol

Also Entzündet denke ich nicht. Sieht eher noch etwas gereizt aus.

Falls du Unsicher bist geh zum Hausarzt, die können dir auch sagen ob es sich um eine Entzündung handelt oder nicht. Das können nicht nur Tattoo Artists :D

Sieht auch ein wenig entzunden aus, lasse das mal beim Hautarzt prüfen. Aussage aber nicht sisher

Nathalie346
Beitragsersteller

Also Bepanthen Tattoo heisst es darauf