Tattoo am Fuß/Knöchel wie teuer?

4 Antworten

Kommt aufs Studio an.

Kriterien sind der Zeit- und Arbeitsaufwand (ob z.B. weitere Farben verwendet werden).

Gibt bestimmt auch Studios mit Pauschalpreisen. Frag dich einfach mal rum.

Achso und lieber ein paar Euro mehr ausgeben, als in den versifftesten Hinterhofladen zu gehen, versteht sich.

ich denke nicht, dass ein traumfänger in der größe umsetzbar ist! das ist viel zu klein! und je kleiner ein tattoo - desto weniger details.... bei einem traumfänger...?? geht das nicht!

für die 3 zeichen wirst du durchschnittlich mit 80 - 120 euro rechnen können. aber, wie bekannt, den genauen preis kann dir nur der ausführende tätowierer nennen. und bei der größe gibt es keine stundenpreise. das macht man nur bei größeren tattoos oder tattoos die über mehrere sitzungen gehen.

Wenn du es ungefähr so machen lassen willst ab 180€ aufwärts. Kommt halt auf den Tätowierer drauf an. Ich bevorzuge immer ein seriöses Studio was sauber und hygienisch ist und seine Arbeit versteht und zahle dann lieber mehr.

Beispiel - (Kosten, Tattoo, tätowieren)

Das musst du mit dem Tattoowierer besprechend, der die Arbeit ausführen soll. In jedem Tattoo-Geschäft gelten unteschiedliche Preise. Manche rechen Stundenweise ab, andere je nach Größe des Tattoos. Also frage einfach dort nach.