Wofür steht das Zeichen neben den WLAN Symbol?

2 Antworten

Hey, ich denke das könnte "Nearby Share" sein. Damit kann man Leuten in der Nähe Dokumente schicken. Ähnlich wie "Air Drop" bei Apple.

Das Symbol sieht dafür ähnlich aus.

vielleicht hotspot?

was ist das für smartphone und in welchen menü ist das?

Tatitutut
Fragesteller

Smartphone mit Android

Das erscheint in der WLAN-Liste, die man über das WLAN Symbol anklickt, um alle verfügbaren Netzwerke zu sehen

Tatitutut
Fragesteller

Wäre ein hotspot mit einem Passwort verschlüsselt? Ich kenne mich nicht aus, aber ich denke nicht, dass es einer ist. Die haben für sich meist typische Namen. Bei dem Netzwerk ist es nur eine Nummer