Scwarze Strumpfhose als Mann?

8 Antworten

Ja , schwarze Strumpfhosen /Leggings/tights können Jungen und Männer unter der Hose bei Kälte oder zum Sport (z. B. running tights/Laufenhosen oder unter der Shorts beim Fußball spielen im Winter, Ballett) ...tragen. Schwarz ist "neutral" und schwarze Socken/Kniestrümpfe werden vom männlichen Geschlecht auch angezogen.

Strumpfhosen können Männer und Jungen anziehen. Meine Söhne und mein Mann tragen auch Strumpfhosen/Leggings unter der Jeans, beim Wandern, beim Wintersport,.. - wenns kalt ist. Und schwarze Strickstrumpfhosen/-Leggings haben sie auch, so wie auch schwarze Socken und Kniestrümpfe = schwarz ist tragbar.

Unter den Klamotten als Kälteschutz geht es vllt. noch aber sonst nicht.

Klar. Trägt mein Mann auch. Wir tragen meistens welche in 20den. Wir tragen sie auch offen zu Shorts oder Rock. Seit ein paar Jahren tragen wir beide auch Strapse mit schwarzen Feinstrümpfen oder auch mal feinmaschige Netzstrümpfe. Ich finde es sexy, wenn mein Mann schwarze Netzstrümpfe mit Strumpfhalter trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im ballet ja

aber sonst finde ichs bisschen schräg