Wofür sind die Komplimente bei Gutefrage?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um jemanden eine Freude zu machen, mit zb einen schönen Gruß, Spruch oder was auch immer.

Du kannst es auch Benutzerdefiniert machen .Oder als Privatnachricht da kann kein Fremder das Kompliment lesen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Skyangelforever  27.09.2024, 09:21

Hallo Aiden04

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Nette Gesten um anderen einfach schnell eine liebe Botschaft mitteilen zu können

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Damit kann man netten Nutzern seine Aufwartung machen oder man kann sich damit den Community Managern mitteilen. :-)

Wenn du jemanden sympathisch findest oder seine Fragen und Beiträge gut findest und du es der Person mitteilen möchtest, oder um dich einfach für irgend was zu bedanken zu, Beispiel einen vergebenen Stern,…

Um jemanden eine Freude zu machen, mit einem schönen Gruß, Spruch, Dank, Anerkennung, Sympathie,...

Kannst mir eins schicken hehe:)