Komplimente auf Gutefrage?

4 Antworten

Man kann das machen, wenn man es anderen Nutzern zeigen will oder man lässt sie eben verborgen für die Öffentlichkeit. ¯\_(ツ)_/¯

Die Möglichkeit Komplimente zu veröffentlichen wird recht unterschiedlich genutzt. Man kann seine Freude über ein tolles Kompliment auf die Weise mit der Community teilen.

Auf der anderen Seite findet man gelegentlich auch schwerste Beleidigungen oder Gewaltandrohungen. Hat den Zweck den Komplimentgeber öffentlich zu stellen.

Ich habe zu dem Thema eine andere Einstellung. Komplimente sind m.E. Privatsache. Daher steht bei mir auch in der Anzeige die 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Das bringt eigentlich nix, nur andere können diese dann sehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Damit andere die ebenfalls lesen können.