Wofür kriegt ihr die meisten Komplimente?

13 Antworten

Für alle möglichen Dinge und da gibt es keinen bestimmten Grund.¯\_(ツ)_/¯

Oberflächliche Sachen zu meinem aussehen und ich reagiere einfach nicht drauf.

Meist haare generell aussehen und das ich gut riche.

Ich bekomme öfter mal Komplimente bezüglich meinem beruflichen Fachwissen und meiner Hilfsbereitschaft.

Heute bei der Live Band hab ich ein liebes Kompliment bekommen, für mein Lächeln und meinen selbstgebatelten Blütenhaarreif, das hat mich verlegen gemacht, ich mag solche Schmeicheleien eher nicht, wenn sie auf Charaktereigenschaften bezogen sind, dann noch eher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung