Für welche Eigenschaft habt ihr am häufigsten Komplimente bekommen🌹?

5 Antworten

"Für welche Eigenschaft habe Ihr am häufigsten Komplimente bekommen?"

Für meine Authentizität und dass ich, wie mir die Menschen immer wieder durch die Jahrzehnte hindurch versicherten, das Herz auf dem rechten Fleck habe, habe ich seit den Tagen meiner Jugend die meisten Komplimente erhalten!

"Bleib, wie du bist, Regilindis! Und behalte weiter das Herz auf dem rechten Fleck!"

Mit diesen Worten verabschiedete sich mein Lieblingslehrer Calle, Dr. Hartmut Callenius, nach der Abi-Feier von mir und strich mir dabei freundschaftlich mit der Hand übers Gesicht!

Ich habe mir Mühe gegeben, die zu bleiben, die ich immer war und mein Herz auf dem rechten Fleck zu behalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Sehr Gute Frage ich würde sagen durch meinen Charakter der auch meine Handlungen bestimmt

Für Loyalität und Humor. Und wenn ich bei der Blutabnahme bin sagen die immer ich hab schöne Adern.

Mehr hab ich nicht zu bieten.

Für meine Selbstreflexion