Wofür kann man das verwenden?

5 Antworten

Hallo Fitis!

Das ist der Rohling eines Lampenschirms, den man zum Beispiel mit Papier bekleben oder mit Garn umwickeln kann.

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Computer, Metall)

Das ist vielleicht die Unterkonstruktion eines Lampenschirms. Die Frage ist, ob der Ring über eine gängige Lampenfassung paßt, vielleicht eine E14-Fassung. Falls ja, kann man das Teil nach Wunsch mit Stoff beziehen.

Das ist ein Lampenschirm für diese ultrahässlichen stofflosen Lampen.

Drehe es rum und stell 'ne Blumenvase rein.

Das könnte tatsächlich cool aussehen, sie muss nur gut passen.

also Deko, oder mit Stoff bespannen und anmalen als Kunst

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung