Handschuhe?

Es interessiert mich und ich will wissen was ich falsch gemacht habe.

3 Antworten

Bei Aldi , damit man mit seinen Decksgriffeln nicht alles anpackt und die Zangen scheiße sind und am Wickeltisch erklärt sich eigentlich von selbst. Die sind von den Märkten für die Kunden da und nicht zum Mitnehmen und einstecken

Rudilioht
Beitragsersteller

Die gebrauchen?

kan. Mann die mitnehmen? Oder was soll man sonst machen?

Silviediekleine  10.06.2024, 21:01
@Rudilioht

Ach ich weiß wer du bist. Du hattest schon einige Accounts hier und hast fragen über Handschuhe gestellt .

Kauf dir einfach ein scheiß Paket wenn du drauf stehst

Sind aus hygienischen Gründen da und ja, sind gratis. Jedoch solltest du sie auch nach dem Verwenden direkt wegwerfen

Rudilioht
Beitragsersteller

Warum wegwerfen!

Silviediekleine  10.06.2024, 21:00
@Rudilioht

Was hast du denn falsch gemacht ?

Natürlich wirft man die dann weg. Was willst du noch damit?

Sabak101  15.06.2024, 23:07
@Rudilioht

Wegwerfen, weil du ja nicht anderen diesen mehr geben kannst. Andere Leute wollen nicht mit deinen Bakterien deren essen berühren.

Diese Handschuhe existieren aus hygienischen Gründen.

Falls Menschen Lebensmittel vorher aus bestimmten Gründen anfassen, nicht kaufen und wieder zurücklegen, ist es für die nächste Person, die das Produkt kaufen möchte hygienisch.

Wenn man einem Kind in einem öffentlichen Geschäft an einem Wickeltisch die Windel wechselt, zieht man sich Einweghandschuhe an, damit es für das Kind und einen selbst hygienisch bleibt.

Diese sollten jedoch nur einmal verwendet werden und nach dem Gebrauch direkt entsorgt werden.

Zudem sind sie in der Tat kostenlos