Wofür benutzt ihr euren Pc?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gaming 50%
Office 43%
Pornos zuschauen 7%

14 Antworten

Office

Hallo Fragenstelle420,

wir benutzen den PC für eigene Datenhaltung, Office, Hobbys und auch mal um Filme, Serien und andere Fernsehsendungen zu schauen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Es gibt tatsächlich noch andere Nutzungsmöglichkeiten

Office

Mein PC ist mein Arbeitswerkzeug - meine Workstation! :-)

Daher auch besser ausgestattet als so mancher Gaming-PC ^^+gg

Könnte also im Prinzip (selbst moderne) Spiele spielen, aber bin ich kein Fan von! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Mein PC nutze ich für alles mögliche:

  • Für Gaming
  • Für Home Office
  • Für Filme und Video schauen
  • Für Musik Produzieren
  • Für Aufnehmen
  • Für Programmieren

Also alles in einem. Deshalb habe ich nicht mal Fernsehen, denn mein PC kann einfach alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Gaming

Hauptsächlich Software-Entwicklung aber auch Gaming...

MFG