wofür ist washington state bekannt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starbucks, Boing, Microsoft, Amazon, Eddie Bauer,...

Seattle: Pike Place Market, Space Needle, Einfuhrhafen für Fisch aus Alaska, Abfahrtshafen für Kreuzfahrten, Olympic Peninsula, Hoh Rainforest, Orcas ganzjährig in den Saint Juan Islands, Pudget Sound, Forks (Twilight), Mount Rainier, UW (Universtity of Washington), Seahawks, Mariners, Seattle war Startplatz für die Goldgräber...

East Washington Weinbaugebiet und Apfelgegend...

Sehr schöne Gegend, wunderschöne Natur, sehr nette Leute.

Der Regen ist das, was man den Touristen erzählt. Es regnet weniger, als in D und die Sommermonate sind genial. :-)))

Luise  16.04.2010, 01:41

Dankeschön für den Stern. :-)))

Grand Coulee Dam

Kaffee aus Seattle

Regenwetter

Microsoft

Mt. St. Helens

Mt. Rainier

Meine Familie behauptete immer, Leute aus Washington State wären sehr seltsame Leute. Die sollten es wissen: die halbe Familie war aus WA.

denke für seattle wo der tolle turm steht