Besonderheiten in Washington (State)?

6 Antworten

Naturschutzgebiete mit riesengrossen Bäumen, Kiefern und Thujas die 7 Meter Duchschnitt haben und gesamtvolum über 200 Qubikmeter. Nur einige sind da noch. Berge und Vulkans. Ozeanküste und wenn man von doert iminneren des Landes geht trifft man 50 Km von der Küste schon 3 km hohe Berge.

Kannst ja noch speziell auf Seattle eingehen, z.b. auf die space needle oder auf die bands, die den seattle sound geprägt haben...

Washington State: fantastische Naturlandschaften, nicht-tropischer Regenwald(Olympic National Park), sehr viel Regen, Mount Rainier 4392 m! , Columbia River, atemberaubende Pazifikküste, Seattle - aber auch sehr viele Hinterwäldler und erzkonservative bewaffnete Marlboro-Typen, welche die benachbarten Kanadier hassen, weil sie europäischer und deshalb "sozialistisch", "liberal" usw sind.!

BellaK
Beitragsersteller

Ja, wikipedia hatte ich auch schon mehrmal offen...aber das ist ja genau das normale, wie größe, einwohner zahl und so...

trotzdem danke;)