Welcher US-Bundesstaat ist am reizvollsten?
Hallo,
die Frage hat keinen tieferen Sinn, sondern dient der Unterhaltung. Ich mag die unterschiedlichen Landschaften in den USA, wobei ich ganz klar Berge, grüne Wälder und Seen bevorzuge. Das Meer ist ein super Extra. Städte mag ich auch. Ich war ja nur einmal dort drüben, daher kann ich nicht nach eigenen Eindrücken beurteilen, aber ich glaube, mir könnten Colorado und Washington (State) gut gefallen.
2 Antworten
Du könntest Oregon dazu nehmen, das nördliche Kalifornien oder Rhode Island.
In Oregon gibts auch eine hohe deutschstämmige Community.
Es gibt sogar in Oregon und Idaho eine Vereinigungsbewegung. Washington ging aus Oregon hervor.
Das ist perfekt. Ist wahrscheinlich wirklich ein Bundesstaat nach meinem Geschmack, zumindest in bestimmter Hinsicht: Berge, Meer und klimatisch durchaus mein Fall, da ich mir Oregon nicht eiskalt, aber auch nicht extrem warm vorstelle, zudem etwas feucht, aber nicht rund um die Uhr Regen. Wenn es so ist, ist er von der Natur her sehr weit vorne bei mir.
Wenn du den Bundesstaat Washington meinst, bei Kanada, ist Oregon der Nachbar und gehörte zu Gross Oregon 1848, dazu kam noch Idaho, kanadische Gebiete und angrenzende Gebiete der Nachbar Bundesstaaten.
Ich würde sagen, es ist quasi unser mitteleuropäisches Klima.
Washington ist aber auch nicht verkehrt mit einer der 1. Neuzeitlichen Ufo Sichtung am Mount bla bla... ;)
Ich waere gerne nach Phoenix in AZ gezogen. Allein schon des Klimas wegen und der Naehe zu Mexico.
Ziehe ich auch eher vor, Phoenix. Oder New Mexiko und Utah.
Vielleicht eine kleine Ranch besitzen ohne Rancher sein zu müssen.
Oregon stelle ich mir auch angenehm vor, wobei ich nicht weiß, ob es da viele Berge gibt. Denke aber schon.