Wofür ist dieser Schalter im LKW?

3 Antworten

Das Symbol könnte die Fahrerkarte für den e-Fahrtenschreiber sein, aber den Blitz verstehe ich nicht ganz.

Vielleicht löst du damit irgendwas aus, dass Daten abgespeichert werden oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

der reguläre fahrer wird's wissen oder er schaut ins handbuch.

ein unwissender beifahrer könnte mal draufdrücken, aber ggf. fährt dann die ladefläche hoch und schmeißt die ladung auf die straße.