Wofür ist der Botschaft da? Wenn man von einem Ausländischen Staat ungerecht behandelt wird kann man da die Botschaft einschalten?

1 Antwort

Aufgabe des Botschafters ist es, seinen Staat dem Gastland gegenüber zu vertreten, über die Verhältnisse des Gastlandes seiner Regierung zu berichten, sowie die zwischenstaatlichen Beziehungen mit den Einrichtungen des Gastlandes nach Möglichkeit zu pflegen und zu entwickeln.