wofür ist bronze puder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bronzepuder gibt es in der Regel in 2 Tönen, einen helleren und einen dunkleren. Such dir bitte den passenden aus und bedenke, dass im Winter Deine Haut heller ist als im Sommer...im Zweifel also zu dem Helleren greifen. Diesen trägst Du dann großflächig auf dem ganzen Gesicht mit einem großen Puderpinsel sparsam auf....aufpassen an Augenbrauen und Oberlippe. Du kannst aber auch nur Akzente setzen und das Puder als Rouge oder Lidschatten einsetzen.

Bronzepuder ist Puder in Bronzefarbe. Erfüllt die gleichen Zwecke wie anderer Puder und wird auch so aufgetragen.

Der Grund, warum man Bronze Pder benutzt ist richtig. man trägt es mit einem Pinsel auf die wangenknochen

für einen strahlenden Sommer-Teint ;)

Ich benutze Bronzepulver (Antikbronze) zur Restaurierung von Putten,ect.

makeup66  15.04.2018, 16:20

Stimmt, auf die Idee wäre ich so schnell nicht gekommen.