Creme über und unter der Puder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man sollte grundsätzlich das puder IMMER als letztes auftragen, sei es über creme, makeup oder concealer. falls man irgendeine creme drüberschmiert dann entstehen "puder-fusseln" und das zerstört alles. daher glaub ich nicht dass irgendjemand von den mädchen mit glänzender haut gemacht hat/ macht, sondern vllt haben die einfach eine fettige haut oder verwenden gar kein puder überm makeup?

Also als aller erstes cremt man sich ein!! Dann kann man Foundation draufmachen, wenn die creme gut eingezogen ist und dann alles mit Puder fixieren.

normalerweise erst creme dann puder sonst ist es ja selbstverständlich dass die haut glänzt da die wirkung des puders außer kraft gesetzt wird.

Erst Creme dann Puder..aber vllt glänzen die Gesichter so,weil die flüssig Make up nehmen?!:D

Die Gesichter mancher Mädchen können aber auch aufgrund des Make ups so glänzen. Manche Make ups haben leider so einen dummen Nebenefekt. Aber das kann halt auch an der Creme liegen! Alsoooo, egal was du dir auf dein Gesicht schmierst, dass Puder kommt immer zuletzt !