Mädels? Bestes Puder? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe 2 extrem gute Puder. Der eine ist von Maybelin Jade der 24h Puder und der ist wasserfest und hält echt Mega gut, aber man sieht am Anfang einfach sehr das man Puder trägt. Der andere ist von Essence, anti Spot power, und hinterlässt Eher ein natürliches bild, dekt nicht so gut wie der andere aber nicht schlecht,

Hey, musst du eigentlich selber wissen weil es seien kann das du das nicht verträgst was ich vertrage.:D ABER ich kann dir die Puder von Artdeco empfehlen gibt's bei Douglas sind aber ziemlich teuer als Alternative hat mir da eine Verkäuferin den L'oreal Paris Nude Magique empfohlen, oder L'oreal Paris indefectible 24h. :)

Maybelin 24 h Puder und Manhattan Soft Mat Loose Powder :-)

Wenn du 10 Antworten bekommst, wirst du 10 Vorschläge erhalten. Finde es selbst heraus. Man kann so einen Ratschlag nicht erteilen, weil der Puder vom Hauttyp abhängig ist.