Bronze Puder auch im Winter benutzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ich würde dir empfehlen Bronzer im winter nur zu kontorieren zu benutzen, also deinem Gesicht ein wenig mehr Kontur zu geben. dazu empfielt sich natürlich ein matter bronzer z.b. de hula bronzer von Benefit aber es geht natürlich auch ein günstigerer oder auch einer mit Glitzterpartikeln. Am besten einfach das Fischgesicht machen und dann, wo die falte entsteht, mit dem bronzer rübergehen. Aber Vorsicht, denke immer daran das man lieber zu wenig aufträgt als zu viel. Ansonsten solltest du nur darauf achten das der bronzer zu deiner Hautfarbe passt denn sonst sieht das einfach nicht schön aus. Es sollte kein problem sein bronzer im Winter zu tragen solange du dich wohl und schön fühlst.

LG xxfeliaxx

Das kommt immer auf die Farbe an, im Sommer hat man je eher dunkleren Bronzer mit viel Glitzerpartikeln, weil die Haut gebräunt ist. Im Winter könnte er dann zu dunkel auf der blassen Haut sein, und ein matter Bronzer wäre da besser. Aber im Prinzip kannst du den auch im Winter benutzen, mußt halt nur aufpassen, daß es dann nicht zu sonnengebäunt aussieht - also weniger ist da mehr.

Im Sommer wenn die Haut gebräunt ist ist der Bronzer so die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sag ich mal. Im Winter würde ich dir den benefit hoola Bronzer empfehlen, der ist matt und nicht orangestichig, in meinen Augen sollte man sich den fuer den Winter gönnen. Ich benutze jeden Tag Bronzer und im Winter ist der hoola mein Favorit , im Sommer tut es auch ein günstigerer :)

Natürlich kannst du einen Bronzer auch im Winter tragen 😂

449zilan  21.08.2015, 22:08

Kommt drauf an,was du für eine Hautfarbe hast.Wenn deine Haut heller wird im Winter dann würde ich ganz wenig Auftragen oder halt gar nicht.Wenn du bisschen dunkler bist dann sollte das kein Problem sein :)

givemeamoment
Beitragsersteller

Ja, klar, aber ist das dann nicht zu dunkel?

Hey, Ja klar kannst du das:) Wenn du dein Gesicht weiter eincremst wird es noch ganz lange braun bleiben da passt der Bronze Puder trotzdem dazu:))