Wofür interessieren sich die jugendlichen?

8 Antworten

Hej!

Ich interessiere mich für Sprache(n), Musik (sowie Musikinstrumente), Literatur, Geschichte und Geographie.

Meine Hobbys sind Sprachen und Musik. Wenn es um Sprachen geht, lerne ich am liebsten eine neue Sprache, übe eine Sprache oder lese etwas über diese. Wenn es um Musik geht, spiele ich am liebsten mein Instrument - meine geliebte Geige. Aber Musik höre ich natürlich auch sehr gerne!

Ich lese gerne und schreibe auch ab und zu mal eine Geschichte.

In Geschichte interessiert mich halt die Vergangenheit. Ich möchte jedes einzelne Detail wissen und meistens macht es mir auch Spaß. Etwas über die Antike zu lernen finde ich am spannendsten.

Bei Geographie weiß ich nicht, was mich daran so fasziniert. Es ist einfach so.

Das Spielen von Videospielen o. ä. fand ich noch nie „cool“ oder „interessant“, weshalb ich es auch noch nie so wirklich gemacht habe. Aber darf ja jeder machen, wie er möchte. Und dir macht es ja Spaß!

Mein Alter beträgt 14 Jahre und ich bin weiblich.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin ⛰️🎻

Woher ich das weiß:Hobby

Lasse1410
Beitragsersteller

Wow einfach das Wunderkind was ich jeh gesehen habe 👍

Bergliebhaberin  02.02.2024, 19:08
@Lasse1410

Meinst du?

Danke ^^. Aber es wird sicherlich noch andere Kinder/Jugendlichen geben, die „Wunderkinder“ sind.

W/23: Gesundheit, Selbstversorgung, Kochen/Backen, Softwareentwicklung, Webdesign, Verschwörungstheorien

Damals mit 14: Malen, Nintendo, Jungs, Serien/Filme

Lasse1410
Beitragsersteller

das finde ich cool das du deine Kindheit so schön gemacht hast

Jetzt, M/19: Politik, Geschichte, Technik, KI, Kunst, (UI/UX) Design, Autos, Software, Gaming, Musik, Gitarre, Sprachen, Mode, Frauen.

Damals, M/14: Lego, Ninjago, Gute Zensuren, PS2, Nintendo, Playmobil, Gaming, Programmierung, Software, Musik, Politik, Geschichte.

Lasse1410
Beitragsersteller

Das finde ich super😊 , das du deine Kindheit genutzt hast

Roythoxyc  02.02.2024, 18:39
@Lasse1410

Haha, ironische Ausdrucksweise. Danke. Nun, ich war trotzdem voll ein Kind, das war eine gute Zeit auf jeden Fall. Beste Grüße.

Lasse1410
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Vielen Dank , ich wünsche dir ein schönen Abend.

Hiii 🎀🌸

Ich w/13 interessiere mich für:

  • Islam
  • Animes
  • ALLES WAS PINK IST
  • Ernährung
  • Skin Care
  • Hair care
  • Parfüms
  • Make Up
  • Pflege
  • Klamotten

Joa das wars eigentlich auch

Hey, bin 15. interessiere mich für Skaten, Musik, Politik, Literatur, Schlagzeug spielen, Menschen , Scheiße bauen, lost Places, Filme, und Karate