Das Video ist leider auf Privat gestellt, also kann man es nicht anschauen. Aber vielleicht meinst du die Geste wenn man Daumen und Zeiger aneinanderlegt, wie als würde man schnipsen wollen? Weil, wenn ja, dann soll das ein Herz sein, um Zuneigung auszudrücken <3

LG :)

Ui.. sieht ziemlich bekloppt aus 😂😂

Erinnert mich bisschen an die Herz-Geste. Also quasi ein Herz das schlägt (deshalb dieses hin und her). Aber sonst würde mir dazu auch nichts einfallen… außer jemand hat sich das selbe ausgedacht und es ist was internes.

slonn
Beitragsersteller

Danke

AliyahChiara15  21.02.2023, 16:07
@slonn

Na ja.besonders hilfreich war das nicht, aber ich fand das Video aufjedenfall lustig :)

Wir können das Video nicht sehen, da es auf privat eingestellt ist.

slonn
Beitragsersteller

versuche es nochmal

SirKasmus1  21.02.2023, 17:07
@slonn

Servus,

Das ist keine Geste sondern einfach nur ein blödsinn, den auch wir in unserer Jugend vor 20 Jahren schon gemacht haben.

Ein "Händeklatschen" mit einer Hand. Man kann es entweder lernen, indem man durch die flugkräfte der armbewegung den Daumen an den Zeigefinger klatschen lässt oder Zeige-, Mittel-, und Ringfinger an die Handfläche.

Richtig toll und dumm sieht es aus, wenn man es mit beiden händen zeitgleich macht.

Aber wie gesagt, ohne Bedeutung.

Lg