Wie sprechen die Mädchen ältere Jungs/Brüder an also mit welcher Anrede?

Weil in den Thailändischen Serien die ich bis jz geguckt hab sagen die vor dem Namen den Buchstaben P und dann den Namen der Person z.b P‘ …

2 Antworten

Aeltere Geschwister: Pie

Juengere Geschwister: Nong

Auch Familienfremde werden oft mit "Pie" bzw. "Nong" angesprochen.

Aeltere Personen werden oft mit "Onkel" (Lung) bzw. "Tante" (Bah) angesprochen.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Danke

Also ich hab nen großen Bruder der sagt meinen Namen oder "Brüderchen" und ich nenn ihn einfach großer Bruder oder auch bei seinem Namen.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

achso, krass ich frage das weil ich seit gestern ein Thailändische Serie geschaut hab und die irgendwie P sagen und dann den Namen