Wofür dient dieser Schalter im Auto?

3 Antworten

Von Experte JochenOWL bestätigt

Zentralverriegelung

Die Bedienungsanleitung ist nicht nur zum schön anschauen oder essen da, da kann man auch einfach mal nachlesen.

JochenOWL  20.03.2024, 15:40

......und wenn man dann schon fragt, "bricht man sich keinen Zacken aus der Krone", wenn man angibt, um welches Fahrzeug-Modell es sich handelt.....

GeistundSeele  20.03.2024, 15:27

Es könnte auch ein Hinweis auf eine nicht ganz verschlossene Tür sein.

Mmits  20.03.2024, 15:29
@GeistundSeele

Nein. Das ist kein Hinweis sondern ein Knopf/ Schalter, deshalb ist der auch in der Konsole verbaut und nicht im Tacho/ Bildschirm.

Chopin211
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich sie nicht mehr oder kann da momentan nicht zugreifen? Lösch am besten deinen Account, wenn du nicht in der Lage bist, normal und sachlich zu antworten, Sportsfreund.

Mmits  20.03.2024, 15:07
@Chopin211

Dann frag Google „Sportsfreund“

Wenn du nichtmal anhand des süßen Aufklebers auf dem Knopf verstehst wofür der ist, ist es auch äußerst fraglich wie du überhaupt ein Auto bewegen darfst/ kannst.

errost  20.03.2024, 15:52
@Chopin211

Dann such sie dir online raus oder Frag sie bei deinem Händler an. Du tust so, als wäre der verlust Endgültig.

Rolajamo  20.03.2024, 15:06

Mir hat sie sehr gemundet. Aber jetzt weiß ich nichtmehr wie ich den Motor starte.

Hagebuttne105  20.03.2024, 15:04

Wenn alle Leute ihr Zeug selber rechechieren würden, wäre diese Seite irrelevant

Mmits  20.03.2024, 15:06
@Hagebuttne105

Die Seite ist kein Google Ersatz.

Bei Fragen wo man wirklich nichts drüber rausfindet oder die etwas komplizierter sind kann man ja liebend gerne hier fragen.

Aber so eine Frage ist absoluter Schwachsinn.

Hagebuttne105  20.03.2024, 15:10
@Mmits

Ja aber bei spezifischen Fragen, bei denen man auf Google nix findet, kriegt man hier oft auchmals keine Antworten .. (siehe meine letzten 2 Fragen)

Das einzige für was diese Seite Sinnvoll ist, ist um die Meinungen anderer zu hören, bei Fragen wo diese auch relevant ist

Mmits  20.03.2024, 15:17
@Hagebuttne105

Deine A6 Frage könnte man ganz einfach beantworten, gibts auch einige die das schnell aus dem Stegreif wissen aber Diesel oder Benziner kann man nicht riechen anhand eines Fotos.

Klar nach Meinung und spezifischen Fragen ist die Seite gut aber so ein Müll wie da oben findet man in 10s auf Google oder mit einem Blick in die Bedienungsanleitung.

Vermutlich einfach eine Anzeige dass eine Tür nicht richtig geschlossen ist.

die Türen sind versperrt, dass niemand von außen öffnen kann. An der Ampel z. B.