Wofür benötigt man den Adobe Flash Player?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt, ohne Flash funktionieren viele Seiten nicht mehr richtig. Viele Streamingseiten oder Spiele auf Facebook benötigen Flash.

Man muss bei der Installation auch mal gucken, was da überall steht. Du muss die haken für die toolbars immer entfernen und nicht nur auf weiter klicken. Wenn du youtube nutzt oder auch auf andere streamingseiten mal nen video guckst, brauchst du den flashplayer.

Die meisten Seiten versuchen vom Adobe Flash Player weg zukommen. YouTube-Videos laufen bereits über HTML5. Es gibt aber durchaus noch Webseiten, die den benötigen und ich empfehle dir die Updates weiterhin durchzuführen, das weitere Sachen installiert werden, liegt daran das du scheinbar nicht liest was du tust, du musst die entsprechenden Häcken entfernen.

den brauchst du um videos zu gucken und onlinespiele zu spielen

Das ist ein Aktiv X plug in.

Bei der Meldung die du bekommst handelt es sich einfach um einen Konflikt. Dieser wird von Websites ausgenutzt und man will dir jedwede Software unterjubeln. Zu lösen wäre der Vorfall indem du den Shockwave Player installierst. Der ist der große Bruder vom Flash

du solltes auch denn den Browserverlauf löschen oder die Anwednung im Verlauf. die den Flash Player installieren will

https://get.adobe.com/de/shockwave/