Alternative für Flash Player?
Hallo, seit diesem Jahr werden Flash Player ja nicht mehr unterstützt. Adobe hat ja vor einiger Zeit selbst dazu aufgefordert den Player zu deinstallieren.
Allerdings habe ich jetzt Probleme bei PC und Laptop (Win10) mit dem Browser (Firefox) mir Bilder von meinen Überwachungskameras anzuschauen, es kommt meist solch eine Fehlermeldung:
Error loading player:
No playable sources found
Andere Browser funktionieren genauso wenig.
Welche Alternativen gibt es denn, um weiter Live-Bilder der Kameras zu sehen? Ich werde da im Netz irgendwie überhaupt nicht fündig. Überall wird nur erklärt, das man heutzutage keinen Flash Player mehr benötigt...
1 Antwort
Ich verwende Safari für Windows, dass ist zwar sehr alt, kann aber noch Flash zeug abspielen! Hier der Link: https://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html klick aber auf "Manuelle Installation"! Und mach damit nichts mit Banken oder so, da der Browser wirklich alt ist. Aber für sowas sollte er ausreichen.
ps: Nutzen auf eigene Gefahr ;)
Du könntest Microsoft Silverlight benutzen. Leider weiß ich nicht ob es das selbe ist. Ich weiß das man damit Videos schauen kann.
Ich denke mal bei Firefox wird es nichts geben. Da Firefox den Support in 2 Tagen einstellt.
Danke, das wäre zumindest eine Alternative, am liebsten wäre mir natürliche eine Lösung für Firefox.