Alternative für Flash Player?

1 Antwort

Ich verwende Safari für Windows, dass ist zwar sehr alt, kann aber noch Flash zeug abspielen! Hier der Link: https://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html klick aber auf "Manuelle Installation"! Und mach damit nichts mit Banken oder so, da der Browser wirklich alt ist. Aber für sowas sollte er ausreichen.

ps: Nutzen auf eigene Gefahr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HulkXP  10.01.2021, 12:34

Du könntest Microsoft Silverlight benutzen. Leider weiß ich nicht ob es das selbe ist. Ich weiß das man damit Videos schauen kann.

Grosser96
Beitragsersteller

Danke, das wäre zumindest eine Alternative, am liebsten wäre mir natürliche eine Lösung für Firefox.

LPmitSimonyt  10.01.2021, 12:25
@Grosser96

Ich denke mal bei Firefox wird es nichts geben. Da Firefox den Support in 2 Tagen einstellt.