Wörtersammlung?

3 Antworten

verantwortungsbewusst, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft, führen, behandeln, verteidigen, ....

gutehush  10.01.2021, 22:10

Kompetent, gebildet, authentisch, verantwortungsvoll, besonnen, Redegewandtheit, andere führen können, sachlich, gute Ausdrucksweise, gutes Urteilsvermögen,. Menschenkenntnis, logisches denken

  • Gebildet
  • Verantwortungsbewusst
  • empathisch
  • professionell
  • fit (ich meine, wenn diese Menschen ihren Job ausüben, wenn sie extrem müde sind, wäre das nicht sehr schlau)

einfühlsamer Arzt, hinterhältiger Anwalt, tollkühner Pilot, unfähiger Politiker!