Wie oft pro Jahr macht ihr Urlaub?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedlich, je nach dem wie es finanziell und zeitlich passt.

Oft gibt es einen "Familienurlaub" im Sommer, wo wir uns mit verschiedenen Verwandten treffen, also in großer Runde.

Mal gibt es noch eine längere Fernreise (2 oder 3 Wochen), mal eine Woche irgendwo anders, mal beides zusätzlich.

Dazu kommen viele Wochenenden auswärts, bei Freunden, Städtetrips usw., auch mal ein verlängertes Wochenenede.

War in den letzten Jahren gar nicht im Urlaub. Ansonsten war es bisher immer 2 Wochen im Sommer. Manchmal mal noch eine Woche sonst unter dem Jahr, aber meist sind es die zwei Wochen

12 Monate im Jahr, ich bin Rentner und lebe den permanenten Urlaub.

Am liebsten an der See, ich lebe 10 Minuten zu Fuß vom DLRG überwachten kostenlosen Badestrand der Ostsee.

So 3-4 mal pro Jahr, am liebsten Städtetrips oder in die Berge.