Wann habt ihr euren nächsten Urlaub?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JMsummer.

Wie heißt es so schön, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Ich war bis gestern auf meiner Lieblingsinsel Sylt und hatte traumhaftes Wetter.

Bild zum Beitrag

Es dauert noch gute 8 Wochen, bis mein nächster Urlaub bevorsteht. Dann fahre ich nach Bayern, zu meiner Freundin, worauf ich mich schon jetzt sehr freue.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeit, Urlaub, frei)

JMsummer
Beitragsersteller

Zufällig in der Nähe von München?

Sternchen700  05.08.2024, 13:32
@JMsummer

Nein, im Bayerischen Wald, an der Tschechischen Grenze. Dort wohnt meine allerbeste Freundin Renate, die kennst du auch. 🤣👍

Das weiß ich aktuell noch nicht, allerdings bin ich gerade in meiner Heimat, Südkorea.

Ka aber ich bin gerade im Urlaub in Zanzibar (Ostafrika)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Urlaubsreise endete leider am Freitag, Urlaub ohne wegfahren hab ich noch zwei Wochen.