Wo druckt man einen rücksendeetikett aus?

1 Antwort

Einen Rücksendeschein bekommst Du vom Verkäufer. Nicht jeder bietet diese an. Wenn er keine hat, schickst Du es ohne Rücksendeschein, bekommst aber das Porto erstattet. Auf keinen Fall unfrei versenden. Das kostet dem Verkäufer 15 Euro. Das ist nicht nur eine Schweinerei, sondern er kann es unter Umständen von Dir zurückverlangen; also vom Erstattungswert zurück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller