Wodurch kann gutefrage Geld verdienen um Mitarbeiter und Server zu betreiben?

2 Antworten

Durch Werbeanzeigen, Abos und Spenden wird die gutefrage.net GmbH finanziert

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Einfach gesagt durch Werbung. Aber die direkt geschaltete Werbung auf der Plattform ist nur ein Teil der Antwort.

Geld wird auch über den Gutefrage Spinoff High Five verdient.

https://highfivve.com/#mission

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF