Wodurch glaubt ihr wird die Menschheit sterben?

5 Antworten

Durch Krieg oder durch die KI, denke ich!

Der menschengemachte Klimawandel, wenn´s so weiter geht.

Erste Auswirkungen sind bereits erkennbar.

LG

Alle 50-100 Millionen Jahre passiert ein Massenaussterben (Asteroid, Klimawandel). Die Evolutionsgeschichte zeigt, dass die Lebensformen überleben, die klein (weniger Kalorienverbrauch, kann sich überall verstecken) und flexibel bzw. anpassungsfähig sind. Das sind wir Menschen bei weitem nicht. Das letzte Massenaussterben war vor 65 Millionen Jahren. Wir werden mit Sicherheit beim nächsten Massenaussterben alle draufgehen..

Wenn die Sonne sich zum roten Riesen aufbläht. Dauert aber noch ein bißchen.

Wenn es der Klimawandel nicht ist, dann vielleicht unheilbare Krankheiten oder eine Weltweite Invasion mit Kernwaffen.