Ist er in mich verliebt ich bin 22 er 35?

6 Antworten

Dann frag ihn doch endlich, ob er mal mit Dir einen Kaffee trinken geht! Auf was wartest Du eigentlich noch? Wenn er ablehnen sollte - wovon ich nicht ausgehe - weißt du Bescheid.

Zu erst einmal solltest du abwägen was für dich am wichtigsten ist, ist dir die Freundschaft zu ihm wichtig oder empfindest du ebenfalls mehr für ihm? Du solltest ihm offen gegenübertreten und ihn drauf ansprechen. Dir soll aber auch bewusst sein das er NEIN sagt und es dir dann Peinlich wird. Selbst so eine Frage kann die Freundschaft verändern genauso wie eine Beziehung. Denn kommt ihr zusammen und stellt denn fest das ihr doch nicht zusammen passt kann es sein das die Freundschaft hinüber ist. Aber klartext hilft beiden Seiten enorm weiter

Wenn er dich nicht nach einen Privaten Treffen Fragt ist es nur flirten.... Wenn ihr gut befreundet seit muss es ja kein Problem sein ihn irgendwo einzuladen am Wochenende... Zum Beispiel ein Hobby, was ihr miteinander teilt.

Ich mag wenn Männer klar und deutlich ihr interesse Zeigen und nach einen Treffen fragen alles andere ist meistens nicht ernst gemeint und dient nur um den Stress etwas abzubauen. Wenn er merkt, dass eine Frau sein Filrten akzeptiert und mitmacht, dann wird er damit gerne weiter machen um nur sein Selbstwert aufzutanken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Anneschneiderr
Beitragsersteller

Treffen wäre auch etwas schwierig, da er zurzeit in einer Beziehung ist, in der er laut ihm jedoch unglücklich ist und er ist denke ich selbst mit der Situation überfordert. Deshlab kommt solch eine frage nicht

Sandy200  06.03.2020, 22:55
@Anneschneiderr

Ja, wenn er sich nicht trennt ist er nicht wirklich unglücklich.Ich denke wenn jemand ach so unglücklich ist, warum nimmt er keine Verantwortung? Warum fängt er lieber an Fremd zu flirten? Setze dich doch mal lieber in der Lange seiner Freundin... Frage dich lieber: Willst du wirklich so ein Partner, der keine Verantwortung übernimmt und vor den Problemen wegläuft? Ich kenne ihn zwar nicht aber so kommt es rüber. Frag ihn mal ganz ehrlich warum er sich nicht trennt und was ihn daran hindert, wenn er wirklich soo unglücklich ist?

Aber ich denke er hat vermutlich mehr nur eine schwere Phase. Da er dich nicht näher kennenlernen will, dann ist er auch nicht bereit ein Neuanfang zu starten und das beweist es auch, dass er auch nicht sonderlich an dir interessiert ist um so einen Schritt zu wagen..

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er nur mit dir Flirtet um sein Stress abzubauen und um ein wenig Abwechslung zu sorgen. Du machst das mit ohne zu merken, dass es eigentlich gegenüber seiner Freundin respektlos ist und auch eigentlich dir gegenüber. Da du dir den Kopf zerbrichst ob er verliebt wäre oder nicht.... Ich kenne das selbst. Ich habe es mir in Zukunft einfach gemacht.

Das ist ganz einfach herauszufinden, ob jemand verliebt ist.: Und Nein. Er ist nicht in dich verliebt. Ich z.B. habe gelernt immer dann wenn man anfängt Zeichen zu deuten oder Verhaltensweisen von einen Mann reininterpretiert, dann bedeutet es meistens, dass er kein Interesse hat... Ich denke sehr wohl, dass er Sexuelles Interesse an dir hat aber kein Emotionales Interesse, wo er breit wäre seine Freundin zu verlassen...

Männer die Verliebt und ein normales Selbstbewusstsein haben zeigen dir sehr sehr deutlich ihr Interesse. Es gibt kein Grübeln und auch wenig Zweifel..Sie gehen wirklich durch Stahl so meine Erfahrung...Wenn sie verliebt sind, dann gibt es für sie keine Ausreden und würden alles tun um mit dieser Frau zusammenzukommen... So einfach ist das.

Also ich würde mir lieber keine Hoffnungen machen bis er sich nicht trennt. Besser du fängst an neu umzuschauen, wenn du auch ihn stehst.

Alles Gute

Sandy

Anneschneiderr
Beitragsersteller
@Sandy200

Im grossen und ganzen hast du recht und beschreibst hier das ideale Verhalten verliebter Männer. Jedoch ist das alles nochmal anders wenn ein gemeinsames Kind in der Beziehung steht. Das sind Fakten die ich hatte vlt auch erwähnen muss, da sich dann generell diese Ehrlichkeit und das stehen zu seinen Gefühlen ändert. Wir beide wissen oder spüren da ist mehr als Freundschaft und ich denke von seiner Seite aus mehr. Jeder verliebte verhält sich anders und ich Weiss zum Teil auch wie er sein Interesse deutet. Manchmal versucht er durch das lange Ansehen auch meine Blicke zu deuten und wendet ihn nicht ab. Ich meine das ganze geht schon knapp 1 Jahr und 9 Monate so. Wenns doch nur was lockeres ist oder Rumgeflirte dann mache ich das doch nicht so lange mit als mann. Dann scheiss ich auf gut deutsch irgendwann darauf..

Sandy200  07.03.2020, 11:50
@Anneschneiderr

Das ideale Verhalten ist das verhalten was dich weiterbringt alles andere, ist eherlich gesagt Zeitverschwendung. Es geht ja eigendlich mehr um dich und was du eigendlich willst... Und da du sagts, er sei vergeben, ist es ja doch besser nicht mehr dieses Flirten weiterzumachen und sich anders wo umzuschauen.

Taten sagen für mich immer mehr als Wörter... Und Männer können sich meistens Verhalten wie sie wollen, wenn sie kein Deutliches, direktes Verhalten zeigen. Mit indirekten Verhalten können sie dich verwirren, mit dir Spielen etc. Wenn der Mann sich mit dir nicht trifft dann ist ihm seine Freundin seine Familie wichtiger als dich und ist nicht sonderlich interessiert... Ist doch besser so...Nur wegen einem Kind in einer unglücklichen Beziehung zu verharren. Ist für mich dennoch die Größte Ausrede und eherlich gesagt, nicht so schön für das Kind...Er soll sich Lieber um seine Beziehung kümmern als sich mit dir abzulenken, wenn er sich schon nicht trennen will...

Ihr flirtet nur miteinander mit blicken und er ist nur übertrieben nett zu dir. Weil er dich nur Attraktiv findet aber mehr auch nicht. Aber du erwählst nicht, dass ihr euch getroffen habt und schon gar nicht seit ihr intim miteinander gewesen. ER SAGT nicht, dass er in dich verliebt ist und handelt danach. Wenn du so sicher bist, dass er in dich verliebt ist, dann spreche ihn doch direkt darauf an. Dann war es ja unnötig diese Frage zu stellen...

Flirten ist genau unverbindlich genau und das seit ihr ja. Ihr Flirtet schon über 1 Jahr... Der wird nicht darauf schei** Du bist für ihn eine Quelle um sich aufzutanken. Das wird er so schnell nicht aufgeben, wenn du das weiter machst.

Also ganz ehrlich ich würde dir empfehlen treffe dich mit einen Kandidaten die Verantwortung übernehmen können und Singel sind.

LG

Sandy

puschiepurzel  10.03.2020, 11:57
@Anneschneiderr

Wenn er so unglücklich ist wie er angibt zu sein stellt sich mir die Frage warum ist er denn noch in der Beziehung?

Ja dann..........bleibt ja nur die Liebe übrig

hm also ich hätte in deinem alter ehe bock auf 18-22 und nicht älter.

warum fragst du hier, mach ne klare sache und frag ob er was von dir will.