Steht mein Arbeitskollege auf mich.? Oder spinne ich?

2 Antworten

Wahrscheinlich keiner, manche Leute habe da einfach nur Spaß dran sich so zu verhalten. Du sagt ja selber, dass er verheiratet ist. Wenn du dich langfristig profesionell gibst und keine freude über Komplimente zeigst wird er schnell aufhören.

Strahlst du aber jedesmal wenn er dir Aufmerksamkeit schenkt dann wird er weiter machen, wobei es nur freundschaftlich gemeint ist.

In paar Monaten wirst du Ihn dann selber schon genau einschätzen können.

Sarah101
Beitragsersteller

Okay danke 👍

er will dich in bett kriegen, glaube nicht, dass er seine Frau verlassen würde

Buggel90  19.11.2016, 02:28

Er will halt mal 😃

Sarah101
Beitragsersteller

Oh gott nein das würde ich auch nicht wollen