Wochenlang nach einer Impfung Schmerzen im Arm?

2 Antworten

Das ist in jedem Fall nicht normal. Da es nur beim drücken auf die Einstichstelle weh tut, ist es vermutlich eine Entzündung, welche anhält. Die kann der Arzt untersuchen und eventuell mit Medikamenten behandeln.

Wenn es wirklich daran liegen sollte, wie die Spritze gemacht wurde, dann würdest du vermutlich eine Rötung sehen (bei einer Infektion) oder Schmerzen beim hochheben schwerer Gegenstände (volle Schultasche) mit dem betroffenen Arm. Letzteres passiert aber eher, wenn du die Muskeln verspannst, weil du dich nicht mit dem Arzt verstehst, und des sollte v.a. nur etwas über eine Woche dauern.

Ist es denn gerötet? wurde vielleicht nicht gut desinfiziert?

Massiere die Stelle! Geh in Zukunft zu einem anderen Arzt, der weniger gewaltsam vorgeht. Am besten zu einer Frau.

BBasti89M  21.05.2024, 11:39

für diese Erklärung dauern die Schmerzen auch wieder zu lange