Gefühlt kein Muskelaufbau im linken Arm nach Impfung. Muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Also ich kann dir sagen, dass es vermutlich nur Einbildung ist und der Linke Arm ebenso stärker geworden ist wie der rechte. Es gab auch schon eine Studie, wo beispielsweise nur der rechte Arm trainiert wurde und trotzdem das Kräfteverhältnis 49:51 war. Mach dir am besten nicht zu viele Gedanken und wenn du wirklich denkst, das es daran liegt geh zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstudium, aus Interesse zum Körper

Nein, natürlich hat es nichts damit zu tun!

Der Impfstoff wird zwar intramuskulär injiziert, die Verletzung die dadurch entsteht beeinflusst jedoch nicht den Muskelaufbau.

An deiner Stelle würde ich mir erstmal Gedanken machen über eine nachvollziehbare Messmethode! Denn „gefühlt“ bin ich auch jeden Tag etwas anders und „gefühlt“ ist nun mal so gar kein Indikator für Muskelwachstum.

Vor allem nicht nach 2-3 Monaten Homeworkout!

kann dir keiner sagen müsste man untersuchen. generell ist manchen impfungen absolut zumutbar dass menschen dann mit nebenwirkungen kämpfen müssen leider

Das hat 0 mit der Impfung zutun. Deine Muskeln wachsen nicht unbedingt gleichmäßig

Das hat ganz sicher NICHTS mit der Impfung zu tun.

Der Impfstoff wird in kurzer Zeit wieder ausgeschieden. Es kann damit also nichts zu tun haben. Auch die kleine Verletzung, die durch die Nadel entsteht, heilt innerhalb von ein paar Tagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien