Wochenende … was sind eure Pläne?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute kleine Radtour mit Seebesuch. Am Abend grillen und morgen ganz entspannt im Garten mit den Jungs spielen und nochmal grillen

Für Heute eigentlich nur zwei Manga und ein Buch bei Thalia abholen

und morgen will ich wieder was aus Kunstharz machen :)

ansonsten hab ich nichts geplant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Heute ist legday und morgen kommt mein Onkel, Tante und Cousin.

Dieses Wochenende mal nicht soviel los 👌🏼🙂

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉

Meine Plan ist etwas für die MatheJahresprüfung zu lernen.

Einmal alles gründlich durchgehen, Unklarheiten klären und den rest einfach gut anwenden können + verstehen wieso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt aus :)

Meine Vorgabe ist: Ich habe keine. Ich muss jetzt keine Erwartungen erfüllen und kann tun oder lassen, was mir gefällt, weil ich es selbst will.